Zumba Fitness

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto „Beto“ Perez entwickelt. Es besteht aus vorwiegend lateinamerikanischer Musik und den dazugehörigen Tanzbewegungen. Zumba vereint viele Tanzstile, sei es Cumbia, Salsa, Merengue, Samba, Reggaeton oder Tango Argentino.

Zumba-Fitness® ist ein Mix von klassischen Tanzelementen und lateinamerikanischen Moves.

Zumba – sich schnell bewegen und Spaß haben!

Und Du denkst, Zumba-Übungen sind nur was für junge sportliche Frauen? No way!

Bei unseren Kursen ist immer jeder willkommen. Männer und Frauen, Teenager und Best-Ager, sowie alles dazwischen. Hier kann jeder mitmachen, der gerne tanzt und ein bisschen Rhythmus im Blut hat.

Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Die Intensität der Zumba-Schritte bestimmst du selbst. Der Spaß am Bewegen und der Musik steht im Vordergrund. Wenn dich die Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba Fitness® Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden sondern als eine Mega Tanz Fitness-Party!

Fit durch lateinamerikanische Rhythmen

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Blablablabla Bla Bla…..
Ach, wie? Das übliche Blabla kennst du schon, wie großartig, einzigartig und kreativ wir sind. Was wir alles Gutes für unsere Mitglieder tun…….

Typisch Fitnessstudio? Nicht mit uns! – Wir sind es nämlich wirklich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob dies der richtige Kurs für dich ist?

Einfach SCHNUPPERN! Völlig kostenlos und unverbindlich!

Danach entscheidest du, wie und ob du weitermachen möchtest. Wir bieten dir Punktekarten und Mitgliedschaften. Nutze für dich alle Vorteile wie sie für dich am besten passen in vollem Umfang. Wir beraten dich gerne!

Wir bieten dir ein rundum Wohlfühlprogramm!

  • Genieße vor und nach dem Unterricht in entspannter Atmosphäre unseren gastronomischen Service
  • Unser Heartbeatteam ist für deine Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Kursbegleitvideos – HEARTBEAT Community

In allen Kursen enthalten ist unsere HEARTBEAT Community.
Fitness, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Fitnesskurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Übungen bzw. Choreos eures Unterrichts daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.