Discofox

Discofox – „der“ Tanz im deutschsprachigen Raum. Egal ob blutiger Anfänger oder Profi, wir haben für Euch den perfekten Kurs! Lasst Euch von uns die figurenreiche Welt des Discofox zeigen, ganz entspannt und frei vom Leistungsdruck.

Entdeckt mit uns Herz & Leidenschaft des Discofox!

Discofox – ein Tanz, der nahezu überall einsetzbar ist und wir sorgen dafür das Ihr garantiert auf jedem Fest eine gute Figur macht. Wir vermitteln Euch von Anfang an, Stil und Tanztechnik für diesen oft unterschätzten Tanz.

…drehen oder gedreht werden?
Weit mehr als nur „Brezeln“

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Typisch Tanzschule? Nicht mit uns

Wir bieten eine „Auszeit vom Alltag“

Der Einstieg in unsere „Spezial“ Tanzkurse ist in regelmäßigen Abständen möglich. Eine Kurseinheit dauert 60 Minuten.

Wir bieten euch nicht nur die Grundstufe der Kurse, sondern auch weiterführende Levels.

Die Anmeldung ist jederzeit online möglich! Die Gebühr richtet sich nach der Mitgliedschaft bzw. dem jeweiligen Kurs.

Wir bieten euch ein Rundum-Wohlfühlprogramm

  • Genießt vor oder nach eurem Unterricht und während der Pause in entspannter Atmosphäre unsere gastronomische Versorgung.
  • Vor und nach jeder Unterrichtsstunde ist unser Heartbeat Team für eure Fragen gerne da.
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!
  • „BEAT Night“  – euer Übungsabend vor Ort bei uns, der Eintritt ist in allen Mitgliedschaften enthalten!

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Heartbeat Community

In allen Kursen enthalten, ist unsere HEARTBEAT Community.
Tanzen, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Tanzkurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Figur eures Tanzkurses daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.