Beat Nights

Beats, Tanzen, Lachen und einen schönen Abend genießen!

Kurse sind schön und gut, aber einfach nur darauf lostanzen muss auch mal sein! Deswegen wurde die Beat Night ins Leben gerufen. Euer Übungsabend, um das gelernte zu festigen! Tanzen in einer entspannten Atmosphäre und mit einer umfangreichen gastronomischen Versorgung.

Für euch ist stets ein Tanzlehrer vor Ort, um bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

FEEL THE BEAT!

In unregelmäßigen Abständen bereiten wir auch „Themen Beat Nights“ vor. Es gibt mal spezielle Getränke wie besondere Cocktails, Bowlen oder Punch, aber auch leckere Knabbereien, Leckereien und besondere Musikgenres. Unserer Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Gerne nehmen wir auch Ideen von euch entgegen!

Manchmal überraschen wir dich auch mit einem neuen Partytanz, einem Workshop oder einer Showeinlage.

Freu dich auf deinen Besuch zu unserer einzigartigen Beat Night!

Wir freuen uns auf DICH!

  • TERMINE – am besten gleich vormerken und einspeichern!
  • Bitte zu den Beat Nights anmelden!
Standard / Latein Gesellschaftstanz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.