Schultanzkurs, Elterntanzkurs 
Privater Gruppenkurs

Was nicht passt, wurde passend gemacht!

Euren Schul-, Eltern- oder privaten Gruppentanzkurs bieten wir direkt bei euch vor Ort an. Wir freuen uns, dass wir gemeinsame Termine gefunden haben und mit euch eine tolle Unterrichtszeit verbringen dürfen.

Mit dem Verantwortlichen für die Organisation konnten wir die Planung der Unterrichtstage, Unterrichtszeiten und dem Unterrichtsinhalt individuell nach euren Wünschen abstimmen. Genaueres findet ihr hierzu bei der Kursanmeldung.

Die Schultanzkurse werden abgerundet durch einen unvergesslichen Abschlussball, den wir in enger Absprache mit allen Beteiligten organisieren und durchführen. Die Ballkarten können ab dem ersten Kurstag beim Tanzlehrer erstanden werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Ihr könnt euch nur für einen Kurs anmelden, wenn ihr Teil der „Gruppe“ seid bzw. zur Schule „gehört“.

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Tanzen ist träumen mit den Füßen!
Tanzen ist träumen mit den Füßen!