Hiphop – Kids 11 – 15 Jahre

HipHop – Starke Beats, verschiedene Styles und jede Menge Spaß! Es werden verschiedenste Elemente zu moderner Musik kombiniert! Die Vielseitigkeit der unterschiedlichen Styles, aber auch der Musikstile und -tempi, zu denen ihr HipHop tanzen lernt, macht das alles erst zu dem, was es heute ist: dem wohl angesagtesten Jugendtanz der heutigen Zeit!

LEARN dancing to your heartBEAT!

Der Körper bewegt sich, der Kopf muss mitdenken. Multitasking zu cooler Musik – das ist Hip Hop. Jede Woche lernt ihr im Kurs neue Schritte und Bewegungen. Am Ende ergibt sich aus diesen Moves zum Beat der Musik eine coole Choreografie.

So let’s groove!

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Blablablabla Bla Bla…..
Ach, wie? Das übliche Blabla kennen Sie schon, wie toll, einzigartig und kreativ wir sind. Was wir alles Gutes für ihren Nachwuchs tun…….

Typisch Tanzschule? Nicht mit uns! Wir sind es nämlich wirklich!

Sie wissen nicht, ob es Ihrem Kind gefallen wird?

Einfach SCHNUPPERN! Völlig kostenlos und unverbindlich! Danach entscheiden sie mit ihrem Kind gemeinsam, ob Sie den Club-Vorteil buchen und alle Vorteile in vollem Umfang nutzen möchten.

Wir bieten euch und eurem Kind ein rundum Wohlfühlprogramm!

  • Genießt als Eltern während der Kurszeit von eurem Kind oder auch vor und nach dem Unterricht in entspannter Atmosphäre unseren gastronomischen Service
  • Unser Heartbeatteam ist in dieser Zeit für eure Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Heartbeat Community

In allen Kursen enthalten, ist unsere HEARTBEAT Community.
Tanzen, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Tanzkurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Figur eures Tanzkurses daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.