Yoga

Yoga hat längst die ganze Welt erobert. Schon seit vielen Jahren begeistern die vielfältigen Übungen für Körper, Geist und Seele Millionen von Menschen. Neben der Kräftigung und Entspannung hat Yoga aber noch viel mehr zu bieten! Es fördert durch regelmäßiges Üben die Selbstwahrnehmung, Achtsamkeit, Konzentration und verbessert Dein Körpergefühl.

Fitness für Körper, Geist und Seele!

Durch eine professionelle Anleitung von unserem Trainer wirst du durch die kraftvollen Übungen geleitet. Deine Körperhaltung sowie deine Fitness werden sich nach und nach verbessern. Aber nicht nur dein körperliches, sondern auch dein geistiges und seelisches Gleichgewicht wird gestärkt. Finde Ruhe und Konzentration in den Balancen!

Zeit für Dich – time to RELAX

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Blablablabla Bla Bla…..
Ach, wie? Das übliche Blabla kennst du schon, wie großartig, einzigartig und kreativ wir sind. Was wir alles Gutes für unsere Mitglieder tun…….

Typisch Fitnessstudio? Nicht mit uns! – Wir sind es nämlich wirklich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob dies der richtige Kurs für dich ist?

Einfach SCHNUPPERN! Völlig kostenlos und unverbindlich!

Danach entscheidest du, wie und ob du weitermachen möchtest. Wir bieten dir Punktekarten und Mitgliedschaften. Nutze für dich alle Vorteile wie sie für dich am besten passen in vollem Umfang. Wir beraten dich gerne!

Wir bieten dir ein rundum Wohlfühlprogramm!

  • Genieße vor und nach dem Unterricht in entspannter Atmosphäre unseren gastronomischen Service
  • Unser Heartbeatteam ist für deine Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Kursbegleitvideos – HEARTBEAT Community

In allen Kursen enthalten ist unsere HEARTBEAT Community.
Fitness, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Fitnesskurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Übungen bzw. Choreos eures Unterrichts daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.