Standard / Latein

Gesellschaftstanz

Zeit zu zweit – mit voller Flexibilität

Entdeckt bei uns die faszinierende Welt des Gesellschaftstanzes, ganz entspannt und frei vom Leistungsdruck.

Wir achten stets auf Qualität und nicht auf Quantität. Für euch den perfekten Weg in die Welt des Tanzes finden, „sich als Paar ganz neu zu erfahren“, damit die schönste Nebensache der Welt für Zwei zur Hauptattraktion wird!

Entdeckt mit uns Herz & Leidenschaft für Tanz!

Wie erreichen wir das? Unsere ausgebildeten und geschulten Tanzlehrer legen großen Wert darauf, dass ihr euch wohl fühlt und alle positiven Aspekte des Tanzens erleben könnt. Im Unterricht achten sie auf natürliche Bewegungen und Körperhaltung.

Ihr tanzt sowohl zu aktueller Musik aus den Charts, als auch zu Ohrwürmern der vergangenen Jahrzehnte. Ihr werdet bei uns aktiv tanzen und die Stunden vergehen wie im Flug.

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Typisch Tanzschule? Nicht mit uns

Wir bieten eine "Auszeit vom Alltag"

Der Einstieg in unsere Tanzkurse ist alle 4 Wochen möglich. Eine Kurseinheit dauert 105 Minuten (inklusive einer 15-minütigen
Pause).

Flatrate Tanzen!? Wir bieten euch mindestens 2 verschiedene Kurstage die Woche. Du bzw. ihr bestimmt selbst, wann ihr bereit seid für das nächste Level.

Die Anmeldung ist jederzeit bei uns online möglich! Die Gebühr richtet sich nach der Mitgliedschaft bzw. dem jeweiligen Kurs. 

Wir bieten euch ein Rundum-Wohlfühlprogramm

  • Genießt vor oder nach eurem Unterricht und während der Pause in entspannter Atmosphäre unsere gastronomische Versorgung.
  • Vor und nach jeder Unterrichtsstunde ist unser Heartbeat Team für eure Fragen gerne da.
  • Kursbegleitvideos für zu Hause - die "HEARTBEAT Community" ist inklusive in allen Mitgliedschaften!
  • "BEAT Night"  - euer Übungsabend vor Ort bei uns, der Eintritt ist in allen Mitgliedschaften enthalten!

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Heartbeat Community

In allen Kursen enthalten, ist unsere HEARTBEAT Community.
Tanzen, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Tanzkurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Figur eures Tanzkurses daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.