Workshops

Ein Workshop – eine „Stunde“ – ein Tanz

Ihr wollt eine neue Figur in eurem Lieblingstanz oder generell eine neue Schrittfolge erlernen, die wir nicht in unserem regulärem Kursprogramm haben. Eine Figur die nicht jeder kann! Dann seid ihr in unseren Workshops genau richtig!
Lernt im Workshop eine Schrittkombination eures ausgesuchten Tanzes in kurzer Zeit kennen und zu tanzen. Ihr werdet euch in die neue Figur verlieben!

FALL IN LOVE

Workshops eignen sich für Tänzer, die den Grundschritt und die wichtigsten Basics bereits beherrschen. Ihr habt bereits die Aufbaustufe absolviert?

Super, und jetzt habt ihr Lust euch intensiv mit einer neuen Figur zu beschäftigen! Wir vertiefen uns mit euch gemeinsam in den Tanz und bauen Schritt für Schritt die neue Figur auf. Wir unterrichten Außergewöhnliches und Besonderes!

Unsere Workshops haben eine Teilnehmerbeschränkung, damit wir uns ganz auf euch konzentrieren können!

mit Herz und Leidenschaft!
Standard / Latein Gesellschaftstanz

Typisch Tanzschule? Nicht mit uns!
Wir bieten eine „Auszeit vom Alltag“

Der Einstieg in unsere „Spezial“ Tanzkurse ist in regelmäßigen Abständen möglich. Eine Kurseinheit dauert 60 Minuten.

Wir bieten euch nicht nur die Grundstufe der Kurse, sondern auch weiterführende Levels.

Die Anmeldung ist jederzeit online möglich! Die Kurszeiten findet ihr hier. Die Gebühr richtet sich nach der Mitgliedschaft bzw. dem jeweiligen Kurs.

Wir bieten euch euch ein rundum Wohlfühlprogramm

  • Genießt vor oder nach eurem Unterricht und während einer Pause in entspannter Atmosphäre unsere gastronomische Versorgung
  • Vor und nach jeder Unterrichtsstunde ist unser Heartbeatteam für eure Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!
  • BEAT-Night – euer Übungsabend vor Ort bei uns, Eintritt in allen Mitgliedschaften enthalten!

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Heartbeat Community

In allen Kursen enthalten, ist unsere HEARTBEAT Community.
Tanzen, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Tanzkurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Figur eures Tanzkurses daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.