Veranstaltungen

Besondere Events

Gemeinsam einmalige Momente erleben mit deiner Tanzschule in Plattling

Tanz- und Fitnesskurse sind schön und gut, aber deine Tanzschule Heartbeat bietet dir mehr! Ein gemeinsamer Kinoabend mit Workshop, ein Ausflug, eine besondere Tanzveranstaltung oder ein Gin-Tasting und vieles mehr.

Findet die Veranstaltung bei uns in den Räumen statt, bieten wir dir wunderbare Stunden in einer entspannten Atmosphäre und mit einer umfangreichen gastronomischen Versorgung.

Noch Fragen zu den Terminen?
Ruf an oder schreib eine E-Mail!

Wir zeigen dir die Sterne, denn der Mond ist gleich erkundet!
 

  • TERMINE – am besten gleich vormerken und einspeichern!
  • Bitte melde dich zu den Terminen an!
Standard / Latein Gesellschaftstanz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.