Hiphop – Minikids 7 – 10 Jahre

Tanzen mit Kindern hat physische und psychische Auswirkungen. Hiphop ist eine gute Möglichkeit, um Fitness in den Alltag der Kinder zu bringen, für die tägliche Bewegung ist somit auf spielerische Weise automatisch gesorgt.

Tanzen steigert das Körpergefühl und fördert zudem das Lernen und die Konzentration. Durch das HipHop Tanzen wird Ihr Kind eine bessere Koordination haben, Muskeln aufbauen, und auch das Gleichgewicht wird gefördert. Das alles ist eng mit den psychischen Vorteilen, wie einem gesteigerten Selbstbewusstsein, erhöhter Fantasie und Kreativität, verbunden. Das gemeinsame Tanzen mit anderen Kindern hilft außerdem dabei, soziale Kompetenzen zu entwickeln

START dancing to your heartBEAT!

Kein Bock mehr auf Kindertanz?!

Mit HipHop Mini Kids bringen wir den ganz kleinen Stars das Hip Hop Feeling näher. Langsam und ohne Druck werden neben HipHop Basics auch schon sehr coole und einfache Choreographien gelehrt.

So let’s groove!

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Blablablabla Bla Bla…..
Ach, wie? Das übliche Blabla kennen Sie schon, wie toll, einzigartig und kreativ wir sind. Was wir alles Gutes für ihren Nachwuchs tun…….

Typisch Tanzschule? Nicht mit uns! Wir sind es nämlich wirklich!

Sie wissen nicht, ob es Ihrem Kind gefallen wird?

Einfach SCHNUPPERN! Völlig kostenlos und unverbindlich! Danach entscheiden sie mit ihrem Kind gemeinsam, ob Sie den Club-Vorteil buchen und alle Vorteile in vollem Umfang nutzen möchten.

Wir bieten euch und eurem Kind ein rundum Wohlfühlprogramm!

  • Genießt als Eltern während der Kurszeit von eurem Kind oder auch vor und nach dem Unterricht in entspannter Atmosphäre unseren gastronomischen Service
  • Unser Heartbeatteam ist in dieser Zeit für eure Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Heartbeat Community

In allen Kursen enthalten, ist unsere HEARTBEAT Community.
Tanzen, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Tanzkurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Figur eures Tanzkurses daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.