Milonga

Lateinamerikanische Rhythmen, Tanzen, Lachen und einen schönen Abend genießen!

Kurse sind schön und gut, aber einfach nur darauf lostanzen muss auch mal sein! Deswegen bieten wir euch unsere einmalige Milonga. Unsere „Practilonga“ dient dazu das gelernte zu festigen und Spaß zu haben! Tanzen in einer entspannten Atmosphäre und mit einer umfangreichen gastronomischen Versorgung.

Für euch ist stets ein Tanzlehrer vor Ort, um bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

A ver la milonga fui!

In unregelmäßigen Abständen finden unsere Milongas statt. Neben den vielen diversen Musik Stilrichtungen des Tango Argentinos, spielen wir Tanzrunden für die Freunde von z.B. Salsa, Bachata und den vielen anderen lateinamerikanischen Tänzen.! Gerne nehmen wir auch Musik und Tanzwünsche von euch entgegen!

Freu dich auf deinen Besuch zu unserer einzigartigen Milonga!

Wir freuen uns auf DICH!

  • TERMINE – am besten gleich vormerken und einspeichern!
  • Eine Anmeldung ist nicht nötig!
Standard / Latein Gesellschaftstanz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kursbuchungen zu laden.

Inhalt laden

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.