Heartbeat

TANZEN mit HERZ & LEIDENSCHAFT

Wir können dir hier viel erzählen, doch: Tanzen muss man „fühlen“ und unseren Unterricht „erleben“!

Unsere Mission ist es, bei Menschen mit Herz & Leidenschaft die Freude am Tanzen zu wecken. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Bei uns Freunde finden, mit ihnen gemeinsame Events erleben und mit Menschen, die sie gern haben Zeit verbringen.

Informiere dich auf den folgenden Seiten über unser umfangreiches Angebot an Tanz- und Fitnesskursen und über unsere Events. Wirf einen Blick auf uns oder nutz gleich bequem unser Online-Kontaktformular, damit wir deine Fragen beantworten können.

 

Hungrig aufs Tanzen

Nicht nur das Tanzen beginnt mit einem Schritt und aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei!

Schritt Eins – Kurs suchen

Verschaffe dir zuerst einen Überblick und einen ersten Eindruck über unser Angebot bzw. unsere Kurse. Oder komm einfach auf eine Tasse Kaffee bei uns im Studio vorbei und wir beraten Dich vor Ort, welcher Kurs am besten zu Dir oder Euch passt. Und keine Angst: Wir beißen nicht!

Schritt Zwei – Kurs buchen!

Du hast bereits einen Kurs gefunden der dir zusagt? Perfekt! Bei vielen Stunden kannst du eine kostenlose Schnupperstunde buchen um den perfekten Eindruck vom Kurs, Unterricht und dem Trainer zu gewinnen.

Schritt Drei – Spaß haben

Du hast deinen Lieblingskurs gefunden? Fantastisch! Dann verschwende keine Zeit und melde dich noch heute fest an und genieße alle Vorteile deiner Mitgliedschaft und dem damit verbunden Lebensgefühl, der Freude und dem Spaß!

 

Wann? Wie? Was? – Hier gelangt ihr direkt zum –> Stundenplan

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Tanzen ist träumen mit den Füßen!
Tanzen ist träumen mit den Füßen!