Tango Argentino

Tango Argentino ist ein emotionaler und faszinierender Tanz. Ohne festgelegten Rhythmus, wird dieser Tanz nach dem Gefühl zur Musik als Paar getanzt. Lernt mit uns die typische Tango Argentinohaltung, Bewegung, Laufschritte, Stopps und Richtungswechsel – Ochos, sacada, barrida ebenso wie Ocho Cortado, Boleo und Volcado sind bald für euch keine Unbekannten mehr.

Entdeckt mit uns Herz & Leidenschaft des Tango Argentino!

Wir zeigen euch die Faszination des Tango Argentino´s mit seinen unzähligen Formen wie „Vals“ oder „Neo-Tango“, seinen Variationsmöglichkeiten und seiner freien Gestaltung. Wir entfachen das Feuer der Leidenschaft in euch.
Tango eignet sich für jedes Alter – von sehr „jung“ bis sehr „erfahren“. Von der ersten Stunde an wird euch der Tango Argentino Spaß machen.

Wir müssen euch aber auch warnen! Dieser Tanz macht süchtig! Nutz unsere Milonga Abende um das Gelernte anzuwenden.

…scharf, feurig und doch gefühlvoll
Standard / Latein Gesellschaftstanz

Typisch Tanzschule? Nicht mit uns!
Wir bieten eine „Auszeit vom Alltag“

Der Einstieg in unsere „Spezial“ Tanzkurse ist in regelmäßigen Abständen möglich. Eine Kurseinheit dauert 60 Minuten.

Wir bieten euch nicht nur die Grundstufe der Kurse, sondern auch weiterführende Levels.

Die Anmeldung ist jederzeit online möglich! Die Kurszeiten findet ihr hier. Die Gebühr richtet sich nach der Mitgliedschaft bzw. dem jeweiligen Kurs.

Wir bieten euch euch ein rundum Wohlfühlprogramm

  • Genießt vor oder nach eurem Unterricht und während einer Pause in entspannter Atmosphäre unsere gastronomische Versorgung
  • Vor und nach jeder Unterrichtsstunde ist unser Heartbeatteam für eure Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!
  • BEAT-Night – euer Übungsabend vor Ort bei uns, Eintritt in allen Mitgliedschaften enthalten!

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Heartbeat Community

In allen Kursen enthalten, ist unsere HEARTBEAT Community.
Tanzen, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Tanzkurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Figur eures Tanzkurses daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.