Freies Tanzen

Tanzen ist Lebensfreude, Begegnung und Ausdruck deines inneren Selbst. Tanzen kann Heilung des inneren Ich´s sein.

Freier Tanz ist Bewegung aus dem Moment heraus, den eigenen Impulsen zu folgen ohne richtig oder falsch. Dies kann im Takt zur Musik sein aber auch unabhängig von diesem. Ganz wie es dir dein Inneres vorgibt.

Und wie tanzt du?

Deine Köperwahrnehmung ändert sich. Deine Bewegungen werden lockerer und leichter. Du wirst beweglicher in Körper und Geist. Durch die Freude beim Tanzen wirst du offener und freier.

Du kommst in deine Mitte, wirst inspiriert und kannst wieder tief durchatmen. Deine innere Batterie ist voller Energie.

Wir öffnen mit dir in unserer Einheit Freies Tanzen, deine Klang- und Seelenräume für die Begegnung mit dir selbst, einen Tanzraum, der durch das Hin- und Herfließen zwischen Musik und Tänzern aus dem Augenblick heraus entsteht.
Wir laden dich ein hinein zu tanzen in Lebendigkeit und Leichtigkeit des Universums.

Lebe deinen Tanz – Tanz dein Leben!
Standard / Latein Gesellschaftstanz

Blablablabla Bla Bla…..
Ach, wie? Das übliche Blabla kennst du schon, wie großartig, einzigartig und kreativ wir sind. Was wir alles Gutes für unsere Mitglieder tun…….

Typisch Fitnessstudio? Nicht mit uns! – Wir sind es nämlich wirklich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob dies der richtige Kurs für dich ist?

Einfach SCHNUPPERN! Völlig kostenlos und unverbindlich!

Danach entscheidest du, wie und ob du weitermachen möchtest. Wir bieten dir Punktekarten und Mitgliedschaften. Nutze für dich alle Vorteile wie sie für dich am besten passen in vollem Umfang. Wir beraten dich gerne!

Wir bieten dir ein rundum Wohlfühlprogramm!

  • Genieße vor und nach dem Unterricht in entspannter Atmosphäre unseren gastronomischen Service
  • Unser Heartbeatteam ist für deine Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!

Noch Fragen?

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Tanzen ist träumen mit den Füßen!
Tanzen ist träumen mit den Füßen!