Rückengymnastik

In unserem Kurs Rückengymnastik begleitet euch unser Trainer durch jede einzelne Trainingseinheit. Seine genauen Beschreibungen und Hinweise geben dir die notwendige Sicherheit für die Ausführung der Übungen.

Dieser Gesundheitskurs enthält ein umfangreiches Übungsrepertoire, um Bewegungsmangel, körperlichen Fehlbelastungen und ungünstigen Fehlhaltungen präventiv entgegenzuwirken. Um die Übungen durchführen zu können musst du weder sportlich noch sehr beweglich sein. Die Rückengymnastik ist für jeden geeignet, der aktiv etwas für seinen Rücken und für seine Wirbelsäule tun möchte.

Fitness für Körper, Geist und Seele!

Die Rückengymnastik ist gefragter denn je und deshalb ein wichtiger Teil unseres Gesundheitskurses. Denn Rückenprobleme nehmen stetig zu und damit auch die Wertschätzung der eigenen Gesundheit. In der Rückengymnastik geht es insbesondere um die Muskeln, die den Körper stabilisieren und den Rücken stärken. Unser Beweglichkeitstraining sorgt für den Ausgleich muskulärer Dysbalancen.

Ich habe Rücken! – Nicht mit mir!

Standard / Latein Gesellschaftstanz

Blablablabla Bla Bla…..
Ach, wie? Das übliche Blabla kennst du schon, wie großartig, einzigartig und kreativ wir sind. Was wir alles Gutes für unsere Mitglieder tun…….

Typisch Fitnessstudio? Nicht mit uns! – Wir sind es nämlich wirklich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob dies der richtige Kurs für dich ist?

Einfach SCHNUPPERN! Völlig kostenlos und unverbindlich!

Danach entscheidest du, wie und ob du weitermachen möchtest. Wir bieten dir Punktekarten und Mitgliedschaften. Nutze für dich alle Vorteile wie sie für dich am besten passen in vollem Umfang. Wir beraten dich gerne!

Wir bieten dir ein rundum Wohlfühlprogramm!

  • Genieße vor und nach dem Unterricht in entspannter Atmosphäre unseren gastronomischen Service
  • Unser Heartbeatteam ist für deine Fragen gerne da
  • Kursbegleitvideos für zu Hause – die „HEARTBEAT Community“ ist inklusive in allen Mitgliedschaften!

Noch Fragen?

Kontakt-Formular (#1)

Kontaktformular

Du hast eine Frage, ein Feedback oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?
Verwende dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte gib uns nach dem Versenden etwas Zeit, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Heartbeat Tanzschule

Kursbegleitvideos – HEARTBEAT Community

In allen Kursen enthalten ist unsere HEARTBEAT Community.
Fitness, wo und wann immer euch gerade danach ist. Die ideale Ergänzung zu eurem Fitnesskurs vor Ort.

Nutzt die Möglichkeit euch den Inhalt und die Übungen bzw. Choreos eures Unterrichts daheim noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Perfekt, falls ihr eine Stunde verpasst habt! Die ideale Übungsmöglichkeit für Zuhause oder unterwegs.

Der Zugang zur HEARTBEAT Community gilt für die Dauer der gebuchten Mitgliedschaft.