Gasttänzer

SCHÖN, DASS DU DABEI BIST!

Du hast Spaß am Tanzen und einmal die Woche tanzen ist dir zu wenig? Du hast deinen Schulkurs absolviert und das Tanzen möchtest du nicht aufhören bzw. du möchtest beim nächsten Tanzkurs von deiner Schule oder einer anderen aushelfen?

Dann melde dich als Gasttänzer an, denn nicht immer meldet sich die gleiche Anzahl weiblicher und männlicher Teilnehmer.

Das Beste daran: Die Teilnahme als Gasttänzer an dem jeweiligen Tanzkurs ist völlig kostenlos! Voraussetzung ist, dass Du die Kursstufe bereits einmal besucht hast. Als Gasttänzer erhältst Du neben der komplett kostenlosen Auffrischung deiner Tanzkenntnisse auch Zugang zu unserer Heartbeat Community.

Mit uns abrocken bis die Fetzen fliegen!

Hungrig aufs Tanzen

Und so läuft´s:

Haben wir in einem Tanzkurs Anmeldungen von Singletänzer, fragen wir bei dir an, ob du Zeit und Lust hast bei diesem Kurs mitzumachen. Wenn Du “Ja” sagst, freuen wir uns. Wenn Du keine Zeit haben solltest, sind wir Dir auch nicht böse. Dann fragen wir halt beim nächsten Mal wieder!

Wenn Du nicht mehr gefragt werden möchtest, sende uns eine kurze Nachricht per Email oder gib uns bei deinem nächsten Besuch persönlich eine kurze Rückmeldung. Alle Daten sind nur für unseren internen Gebrauch (absolut keine Veröffentlichung)

Schritt Eins – gepflegte Erscheinung

Du hast Spaß am Tanzen, bist offen, kontaktfreudig und hast eine gepflegte Erscheinung.

Schritt Zwei – Vorkenntnisse

Du hast den Kurs, zu dem du als Gasttänzer eingesetzt werden möchtest bereits einmal absolviert.

Schritt Drei – Wissen ist Macht

Dein letzter Kurs liegt nicht länger als 18 Monate zurück und wir müssen dir keine neuen Inhalte mehr vermitteln. Dann fülle gleich das Anmeldeformular aus!

Die Kursteilnahme als Gasttänzer ist völlig kostenlos!

Anfrage Gasttänzer